Barre-Weizen-Turnier, Norbert Bohle gewinnt

Das diesjährige Barre-Weizen-Turnier stand wegen des Wetters kurz vor dem Aus aber rechtzeitig zum Spielbeginn klarte es auf und das Traditionsturnier konnte beginnen.

Schirmherr Christoph Barre begrüßte die Spieler und startete das Turnier bei dem 22 aktive Senioren und Neumitglieder in spannenden Doppeln um Punkte spielten.

Nach Abschluss der Spiele kämpften 3 Teams in einer Tiebreak-Entscheidung um den begehrten Pokal. Den dritten Platz erreichte Dr. Franz Josef Hartmann. Dann spielte leider das Wetter nicht mehr mit und der Sieger musste durch Losentscheid ermittelt werden. Norbert Bohle hatte hier das Glück auf seiner Seite, zweiter wurde Kurt Krato.

Zum Abschluss wurde gegrillt und im LTC Clubhaus gefeiert. Dieses war extra als eine Barre-Weizen-Bierstube dekoriert worden und bildete einen würdigen Rahmen für die Siegerehrung. Christoph Barre, Vorjahressieger Dieter Ulmer und Peter Pickel (1. Vorsitzende des LTC) überreichten den Pokal, die Urkunden und die von der Barre Brauerei gespendeten Präsente.

Christoph Barre sagte auch für 2020 die Unterstützung des Turniers zu.