Die Anlage ist geöffnet!

Liebe Mitglieder: innen,

neben den täglichen negativen Schlagzeilen die uns alle betreffen nun etwas Erfreuliches.

Die Anlage des LTC ist ab sofort  geöffnet!

Ich habe im kleinen Kreis mit unserem ältesten Aktiven,  Hans  Biermann,  die Freiluftsaison eröffnet.

Unterstützt wurden wir von den Seniorinnen Helga Krückemeier und Christel Husmann.

Einhellige Meinung: Platzwart Lothar Gille hat, unterstützt von seinen  Helfern,  wieder einen sehr guten Job gemacht.

Damit es lange so bleibt, ist es an uns allen die Plätze vollständig abzuziehen (nicht nur da wo wir gelaufen sind oder gestanden haben), die Löcher mit den Schabern zu verschließen und die Plätze nach Bedarf zu wässern.

Vielen Dank auch an unsere Sozialwartin Christel Bernau und ihrem Team, die das Clubhaus und die Sozialräume geputzt haben, damit, wenn Teile davon geöffnet werden dürfen, die Mitglieder: innen sich gleich wohlfühlen.

Im Moment ist nur das Benutzen der Toiletten erlaubt, die Umkleideräume bleiben geschlossen!

Zurzeit ist das Spielen von Einzeln —nur Einzeln— auf allen Plätzen gestattet.

Bitte beachtet unbedingt die Richtlinien zur Anlagenbenutzung!

Sobald Änderungen in Bezug auf die  Pandemie kommen, werden wir sie bekanntgeben.

Wir haben die letzte Saison gemeinsam  diszipliniert  geschafft und zeigen auch dieses Jahr, dass der LTC eine aktive Gemeinschaft ist, die sich an die bestehenden Pandemieregeln hält und dazu beiträgt, dass man trotz allen Einschränkungen etwas zum allgemeinen Wohlbefinden machen kann.

Viel Spaß und eine verletzungsfreie Saison.

Für den Vorstand

Peter Pickel  1. Vors.