Frohe Ostern und mehr…

Liebe LTC-Mitglieder, 

die  Freiluftsaison steht vor der Tür.  Die Plätze sind durch die Frühjahrsinstandsetzung wieder aufbereitet.

Aber auch wenn das Wetter zum Teil schon mitspielen würde, so müssen wir uns noch in Geduld üben.

Unser Platzwart Lothar arbeitet mit Hochdruck an der Fertigstellung.  Seine  Arbeit und die seiner Helfer, im Zusammenspiel mit Wind und Sonne, werden sicherlich in Kürze zum Erfolg führen.

Vorrangig werden die Plätze 5 und 6 für den Trainingsbetrieb aufbereitet. Ein Training, vorerst nur für Jugendliche, wäre dann möglich.

Ein Arbeitsdienst (die Helfer sind benannt – der Pandemie gemäß nur so viele wie erlaubt)  werden am 10.04. das Notwendige erledigen, damit der Startschuss so früh wie möglich erfolgen kann.

Wir danken Euch für Euer Verständnis.

Bitte entnehmt unserer Homepage oder unserem Schaukasten die genauen Termine der Platzeröffnung.

Frohe Ostern und alles Gute für eure Familien. Wir sehen uns bald auf unserer schönen Anlage.    

Der Vorstand