Tierisch-Tennis-Camp 2020

Vom 05.08. bis 08.08.2020 wurde auf der Tennisanlage des Lübbecker TC das jährliche Tierisch-Tennis-Camp und Mini-Tierisch-Tennis-Camp veranstaltet. 

Mit fast 30 Kindern war dies ein großer Erfolg. Bei heißem Wetter und gut gelaunten Teilnehmern wurden täglich von 10.00 bis 14,00 Uhr und von 16.00 bis 18:00 Uhr (Minis) Spiele und Tierisch-Tennis-Übungen mit den Kindern gespielt. Alle Aktionen wurden selbstverständlich nach den Auflagen und Vorgaben der Corona-Verordnung durchgeführt. Sehr diszipliniert haben sich alle Kinder und Trainer verhalten. 

Am Freitag bekamen die Minis eine Lieblingstier-Urkunde vom DTB-A Trainer, Bojan Molicnik überreicht, der dieses Tierisch-Tennis-Camp seit mehreren Jahren erfolgreich durchführt. Am Samstag erhielten dann die etwas älteren Kinder ihre Lieblingstierurkunden. Viele Eltern haben sich zur Ehrung eingefunden und die Kinder beglückwünscht zu guten und sehr guten Leistungen. 

Alle freuen sich auf´s nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Tierisch-Tennis-Camp 2021!